Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Tschesche Motorsport (Mittwoch, 30 Januar 2019 11:39)

    Klasse Arbeit, schnell und gute Qualität. Wieder ein Partner
    dazu gewonnen. Danke Werbecenter Seelow.

  • #14

    ReyFM.de (Montag, 19 Februar 2018 14:20)

    www.reyfm.de | Radio hören ohne Registrierung. 5+ Musik-Channels. Der Perfekte Mix: viel neue Musik, aktuelle Hits und deine Lieblingslieder!

  • #13

    Collegeboy Solo (Donnerstag, 05 März 2015 00:37)

    https://soundcloud.com/collegeboy-solo/im-gonna-be-collegeboys-edit

  • #12

    Leon (Dienstag, 13 Januar 2015 18:29)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • #11

    steckdosen (Dienstag, 21 Januar 2014 14:04)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #10

    Baptist (Mittwoch, 23 Oktober 2013 14:03)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • #9

    Steckdosen (Samstag, 22 Juni 2013 08:21)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #8

    Nicole Hunger (Montag, 27 August 2012 15:01)

    Ich möchte mich Rechtherzlich für die tolle Arbeit an mein Auto bedanken.
    Immer wieder sehr schön anzusehen, das Blumenmuster an mein Auto.Tolle Arbeit die geleistet wurde !

    Liebe Grüße Nicole

  • #7

    Alexander und Dajana Lehmann (Mittwoch, 25 Juli 2012 20:15)

    Liebes Werbecenter-Seelow und dessen Kunden,

    Wir können dieses Unternehmen für alle sehr empfehlen! Preisgünstig, schnell und hervorragende Arbeit.

    Unser Auftrag ist zwar schon etwas her, aber bei dem nächsten, wissen wir ja, zu welchem Unternehmen wir gehen.

    Weiter so!

  • #6

    Alexander Gericke (Dienstag, 19 Juni 2012 21:15)

    Hallo Ihr Zwei.

    Mensch der Internetauftritt sieht richtig gut aus. Ganz besonders gefällt mir das rote Basecap mit dem Stick. Als Vorsitzender eines Vereins konnte ich bereits die jahrelange Zusammenarbeit mit Herrn Kroel genießen und er hat uns nie in Stich gelassen. Qualität ist sein zweiter Vorname. Macht weiter so. Folgeaufträge kommen garantiert.

    lg

    Alex

  • #5

    Lars Busse (Montag, 20 Februar 2012 19:13)

    Gefällt mit gut, Eure Seite. Ich wünsche Euch volle Auftragsbücher und auch einmal Zeit für Euch selbst ;-)

  • #4

    Meckerkopp (Mittwoch, 08 Februar 2012 12:47)

    Werbung ist für mich mit leuchtend und schrill verbunden.
    Die Background Farbe Eurer Page ist schwarz.
    Nun ja, für'ne illegale Seite eventuell passend, aber nich für Euch !

  • #3

    actseelow-2 (Mittwoch, 01 Februar 2012 19:44)

    Sind rundum mit den beiden zufrieden.
    Macht weiter so.

  • #2

    K&K GaLaBau (Mittwoch, 07 Dezember 2011 20:45)

    K&K GaLaBau bedankt sich für die Beratung und Ausführung der in Auftrag gegebenen Arbeiten,wir erfreuen uns täglich über positive Resonanz der professionellen und Aussagekräftigen Arbeit von Werbecenter Seelow.

  • #1

    -fk- (Mittwoch, 16 November 2011 16:36)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Das Werbecenter Seelow bestickt  ihnen auch verschiedene Caps wie z.B. Vereins und Feuerwehr Caps
Besticken von verschieden Caps
Werbecenter Seelow
Fahrzeugbeschriftung
Vollfahrzeugverklebung
Vollfahrzeugverklebung
Werbecenter Seelow